THE XX - Zusatzshows in 2010

 

Alle Oktober und November Konzerte von THE XX waren bzw. sind ausverkauft. Wer jetzt nicht die Gelegenheit hatte die Band live zu erleben, kann sich auf die Zusatzshows Anfang 2010 freuen.

Die Show in Stuttgart am 02.11. musste leider aufgrund von Krankheit aus dem Tourplan gekürzt werden - ein neuer Termin wird gerade gesucht und in Kürze bekannt gegeben. Tickets vom 02.11. behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

THE xx
Support | MissinCat [Stuttgart/Frankfurt]

02.11. Stuttgart - Universum [fällt aus! Neuer Termin in Vorbereitung!] **
03.11. Frankfurt - Nachtleben [ausverkauft!]
12.01. Hamburg - Grünspan [Zusatzshow!] **
13.01. Frankfurt - Batschkapp [Zusatzshow!] **
22.01. Berlin - Astra [Zusatzshow!] **
25.02. München - Backstage Werk [Zusatzshow!] **
27.02. Köln - Essigfabrik [Zusatzshow!] **

Alte Kommentare

von mo 01.11.2009 20:20

krass!

von Raphael 01.11.2009 21:50

Ich bin ja mal gespannt ob die überhaupt weitermachen. Ansonsten wird Essigfabrik sicherlich nett. Abwarten