THIS IS HELL - Album Details

 

THIS IS HELL werden ihr neues Album "Black Mass" am 11. Oktober via Rise Records veröffentlichen. Nachfolgend das Artwork des Releases:


Alte Kommentare

von The Blackest Incarnation 31.08.2011 21:09

Mir ist völlig schleierhaft, warum diese Band nicht viel größer ist. Verdammt nochmal eine der besten neueren Hardcore-Bands! Und "Black Mass" wird sicher wieder der Knaller. Mir hat der verstärkte Old-School-Einschlag auf dem letzten Album richtig gut gefallen, wenngleich die "Hits" fehlten. Mal sehen, in welche Richtung das neue gehen wird.

von @The Blackest 01.09.2011 06:39

Wenn ein Sänger lieber an sein fucking Blackberry rennt anstelle eine Zugabe zu spielen, dann haben sie es einfach nicht verdient größer zu sein. Keine Ahnung ob er überhaupt ein Interesse an seinen Fans hat. Leider musste ich das 2 Mal erleben.