THOUGHTS PAINT THE SKY - Videos mit neuen Songs / neue Shows

28.03.2011
 

 

Die Vorproduktion für das neue TPTS Album ist fast fertig, bald wird richtig aufgenommen. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat die Band ein Video zusammengeschnibbelt, in dem man einen Teil eines neues Songs hört, der einer Liverecording-Session im Februar 2011 live im Proberaum aufgenommen wurde. Der Gesang wurde einen Monat später in Daniels Badezimmer hinzugefügt.



Und hier gibts einen ebenfalls neuen Song auf Aug und Ohr, der Ende 2010 schon fertiggeschreiben wurde und auch auf dem neuen Album sein wird:




Die ersten neuen Konzerte 2011:
02.04.2011
OBERHAUSEN - Druckluft
+ Longing For Tomorrow, Empty Guns, Resultat 0

13.05.2011
MÜLHEIM - az
+ Take Viki, A Giraffe

18.06.2011
FROTHEIM OPEN AIR
+ City Light Thief, The Blackberries, Käfer K, MNMNTS, Souls For Sale

24.06.2011
AURICH - juz schlachthof
+ Riverline