THOUGHTS PAINT THE SKY - Videos mit neuen Songs / neue Shows

 

Die Vorproduktion für das neue TPTS Album ist fast fertig, bald wird richtig aufgenommen. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat die Band ein Video zusammengeschnibbelt, in dem man einen Teil eines neues Songs hört, der einer Liverecording-Session im Februar 2011 live im Proberaum aufgenommen wurde. Der Gesang wurde einen Monat später in Daniels Badezimmer hinzugefügt.



Und hier gibts einen ebenfalls neuen Song auf Aug und Ohr, der Ende 2010 schon fertiggeschreiben wurde und auch auf dem neuen Album sein wird:




Die ersten neuen Konzerte 2011:
02.04.2011
OBERHAUSEN - Druckluft
+ Longing For Tomorrow, Empty Guns, Resultat 0

13.05.2011
MÜLHEIM - az
+ Take Viki, A Giraffe

18.06.2011
FROTHEIM OPEN AIR
+ City Light Thief, The Blackberries, Käfer K, MNMNTS, Souls For Sale

24.06.2011
AURICH - juz schlachthof
+ Riverline

Alte Kommentare

von m. 28.03.2011 12:54

äh, du hast da das falsche video verlinkt. das obere müsste dieses video sein: http://www.youtube.com/watch?v=HtcYEx6Ijlw

von m. 28.03.2011 13:06

ha, sehe grad, war im newsletter schon falsch. nicht deine schuld!

von jetzt 28.03.2011 13:25

mal ehrlich , das braucht doch kein mensch , oder?

von SoupUDR 29.03.2011 00:00

geiles Shirt Flo! :-)