THRESHOLD – geben Europa-Tour bekannt

 

THRESHOLD haben soeben die ersten Dates ihrer kommenden Europa-Tour im Herbst bekanntgegeben.

Gitarrist Karl Groom dazu: „Unsere Tour im Herbst ist eine super Gelegenheit, um ein paar Songs zu spielen, auf die ich mich schon lange gefreut habe. Damian Wilson (Sänger) hatte eine große Aufgabe zu bewältigen, so viele Texte zu lernen, seit er wieder in der Band ist und wir haben die Möglichkeit an einem komplett neuen Live-Set zu arbeiten, bevor wir wieder ins Studio gehen, um das nächste Album aufzunehmen. Mit ein paar bisher nicht live gespielten Songs und einer neuen Bühnenshow wird diese Tour den Fans sicher sehr gefallen!“


Bisher sieht die Tour wie folgt aus – weitere Dates werden in Kürzen bestätigt:

29 Okt.- Zeche Carl, Essen, Germany
30 Okt.- Colos Saal, Aschaffenburg, Germany
01 Nov - Z7, Pratteln, Switzerland
04 Nov - Bergkeller, Reichenbach, Germany
05 Nov - Logo, Hamburg, Germany
07 Nov - Boerderij, Zoetermeer, Netherlands