THRICE - "In Exile" Video online

 

THRICE haben ein Video zum Song "In Exile" vom aktuellen Album "Beggars" abgedreht. Ihr könnt Euch das Resultat nachfolgend zu Gemüte führen:


In Exile

Thrice | MySpace Music Videos

Alte Kommentare

von Arsonist 26.11.2009 12:49

Ich liebe dieses Lied (und das Album...)... Das Video begeistert mich aber jetzt nicht so richtig.

von Heinzelmann 26.11.2009 12:58

gutes teil, das album ist auch richtig geil wenn auch nicht mehr wie die alten sachen, aber an diese ungewöhnliche entwicklung der band hat man sich ja gewöhnt. die erfinden sich immerhin immer wieder neu, was man von den meisten anderen bands nicht behaupten kann

von t. 26.11.2009 13:11

jau. stimme beiden zu. großartige entwicklung m.m.n. die radiohead des posthardcore ;-) song super...album super.. video ok...nichts, was einem vom hocker haut...

von olivier // allschools 26.11.2009 15:57

Auch wenn Alex mir widersprechen wird: Bester Song des ohnehin schon wunderschönen Albums! :)

von Alex // Allschools 26.11.2009 16:03

Hahahha. Ich fand den Song eher schwach. Zum Video...hmm..kickt mich nicht wirklich leider.

von vegan 27.11.2009 00:22

richig geiler song (wenn auch nicht der beste vom album), video wird dem nicht gerecht!

von muff-t 27.11.2009 11:32

Finde Song und Video gleichermaßen gut. THRICE ist eben die Beste Band der Welt