THRICE - Zwei neue Songs online!

 

THRICE haben von ihrem lang erwarteten und ambitionierten vierten Werk "The Alchemy Index: Vols. I & II: Fire & Water" zwei Songs bei MySpace gepostet. Das Album wird via Vagrant Records am 16.10.2007 erscheinen.

Alte Kommentare

von stefan 18.09.2007 15:51

Ganz schön schwach die neuen songs.

von SaneaTsu 18.09.2007 20:49

bei vheissu hab ich mich schon nach the illusion of safety zeiten zurück gesehnt und mit dem album wird es wahrscheinlich noch schlimmer... schade, war mal meine lieblingsband

von 65u8 19.09.2007 13:35

die sachen auf vheissu gefielen mir bisher am besten.. aber die neuen songs sind bislang wirklich nicht so gut. mal abwarten was da noch so kommt...

von hgr 19.09.2007 18:18

ich weiss nicht was ihr habt.. ich finde die neuen songs fantastisch und freue mich schon sehr auf die beiden doppel-alben. hoffentlich bezahlt man dann auch nur den preis von 2 cds.

von martin 19.09.2007 19:04

die hätte sich nur umbenennen müssen...die neuen songs sind gut keine frage aber unter dem lable thrice kann ich das einfach nicht mehr gut finden

von hgr 19.09.2007 22:39

die vheissu hat dir aber schon gefallen?! oder stehst du mehr auf die alten sachen? mir gefällt thrice erst seit der vheissu richtig gut :)

von jakarta 25.09.2007 18:19

bin von den neuen songs auch sehr angetan, wobei ichs in diesem fall schade finde, dass einzelne tracks vorab veröffentlicht wurden. mir scheinen beide songs aus dem konzept des albums gerissen worden zu sein, die für sich alle nicht vollends überzeugen, im kontext aber ganz anders wirken.