THRICE: "Beggars" bald!

 

Mit "Beggars" enthüllen THRICE nun den Titel ihres neuen Albums, welches Anfang Oktober in die Läden kommt. Hier gibt es das Cover, anbei die Tracklist:

1. All The World Is Mad
2. The Weight
3. Circles
4. Doublespeak
5. In Exile
6. At The Last
7. Wood & Wire
8. Talking Through Glass
9. The Great Exchange
10. Beggars

Alte Kommentare

von Fab 21.07.2009 15:17

Nichts gegen Thrice, super Band, aber nach den letzten beiden Alben und dieser abgeschlossenen Element Sache hätte man sich auch echt auflösen können..

von watwa 21.07.2009 15:25

wieso denn das? habn doch gerade mit den letzten alben bewiesen was für grossartige musiker das sind.

von man... 21.07.2009 16:10

...das wird ein Fest! @Fab: schau Dir die DVD an! Könnte Deine Meinung ändern!

von michaelmichaels 21.07.2009 17:29

Verdammt geil! Ich hatte schon Angst, sie würden sich nach den Konzept-EPs bzw -Alben auflösen. Die absolut beste Band der Welt! Die haben es einfach drauf ALLES zu spielen - ob ruhig oder hart.

von btw 21.07.2009 17:30

der Link zum Cover ist falsch.

von jop 21.07.2009 18:26

jenau

von Christopher 21.07.2009 18:31

Cover: http://vagrant.com/thrice/splash/albumt.jpg

von tommy 21.07.2009 18:53

ich bin auch sehr gespannt. mir hat dieses letzte album, also dieses fire and water album, nicht so zu gesagt. mal sehen was die jungs auf die beine stellen. freue mich auch jetzt schon wieder auf eine tour :D

von Horsti 21.07.2009 23:21

Hoffentlich ein würdiger Vheissu Nachfolger. Diese Element-Sache war auch nicht so mein Fall.

von taschenmumu 23.07.2009 01:31

...like a pheonix ignition *laalaa* wird's wohl niewieder geben...schade!