THRICE veröffentlichen Teaser Video zum neuen Album

 

Die labellosen THRICE haben einen Teaser zum anstehenden Album und "Vheissu" Nachfolger "The Alchemy Index" veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video nachfolgend anschauen.

Alte Kommentare

von fu 08.08.2007 15:22

wird sicer groß

von man... 08.08.2007 17:25

hoffe nur, dass die Sache mit dem Label schon geklärt ist! Hab kein Bock mehr zu warten!

von keshi 08.08.2007 17:53

hoffe nur, dass auf dem album auch mal die post abgeht, der song vom teaser ist ja mehr so nach dem motto "ich geh mal pennen"

von blake schwarzenbach 08.08.2007 18:22

super song!!

von 7 angels 08.08.2007 19:02

Haha, die Band is ja sowas von fürn Arsch. Hardcore? Screamo? Emo-Core? Alles nein. Schmuserock? JA! Leck mich. Was für eine "tolle " Entwicklung diese Band gemacht hat?! Großartig. Wahnsinnssongwriter mit sooooo viel Gefühl und Verstand.....faszinierend! FUCK! Kuschelrock, den sonst niemand hören würde, wenn es nicht THRICE wären.

von Thrice war mal groß! 08.08.2007 19:13

Brauche Songs wie "Deadbolt" oder "The Artist at the Ambulance", "The Red Death" etc. pp.. aber sowas.. -.- unter aller sau!!!

von freeze 08.08.2007 19:56

öhm ja, dit lied im teaser haut ja nich grad um, hoffe nich das die nu auch so extrem soft geworden sind und die entwicklung wie bei vielen anderen bands lediglich darin besteht auf's geschrei zu verzichten :/

von fu 08.08.2007 22:24

ähm ihr wisst aber schon das es kein album geben wird ? sondern 4 eps mit jeweils 6 liedern drauf ! ich find den weg den sie gehen einfach klasse, erwachsener, ruhiger mag sein, aber aufjedenfall besser als stillstand, weg vom alten scheiss den heute keiner mehr in einer neuauflage braucht. glaub die eps erscheinen nicht alle zeitgleich, leider.

von Fu 08.08.2007 22:50

richtig!!!

von KUH 08.08.2007 23:51

toll, dass sich thrice bereits auf der vheissu weiterentwickelt haben und noch immer keine pause in sicht :) freue mich auf die neuen sachen!

von man... 09.08.2007 18:38

...hey 7 angels hört zum Kuscheln wohl am liebsten die alten Napalm Death!