THROWDOWN - Album Stream

 

Das neue THROWDOWN Album kann aktuell HIER gestreamt werden.

Alte Kommentare

von gäääähn 04.11.2009 13:45

frickel, frickel, gröhl, gröhl, breakdown, trash, trash - ende spannung pur...

von das... 04.11.2009 14:14

...kann man so stehen lassen. unnötig wie Obama

von m0re 04.11.2009 14:19

Pantera?

von Horsti 04.11.2009 14:41

Wenigstens entwickeln sich Throwdown weiter im Gegensatz zu Hatebreed.

von Ray 04.11.2009 18:05

Und zwar gewaltig wie ich finde.Im Vergleich zu der Haymaker zum Beispiel ist das hier eine ganz andere Schiene.Der Sänger scheint auch extrem an seiner Stimme gearbeitet zu haben. Mir gefallen die Songs auch wenn sie sich stark nach der Band mit dem großen P anhören.Fehlt jetzt nur noch ein Song der Marke Cemetary Gates von Throwdown haha.Hört sich bis jetzt alles ganz gut an.Aber iwie auch gemäßigter

von nur kleine mädchen 04.11.2009 19:33

weinen noch den alten throwdown hinterher. ich höre nachwievor noch gern hardcore aber so schon beim ersten durchgang beeindruckt mich das teil schwer. pantera-klon hin oder her ich finds sie jetzt sogar noch besser als die besagten vorbilder und "götter" mancher leute. das zeug ist echt klasse!

von MUnkvayne 04.11.2009 19:41

nur noch langweilig!

von Scythe 05.11.2009 00:04

Myspace Seite angesurft, den ersten Song angehört, weiter unten ein Lied namens "The Blinding Light" gesehen und mich an den Song gleichen Namens von August Burns Red erinnert --> langweilige Throwdown Mucke weggeklickt und August Burns Red (=gute Musik gehört).

von Ray 06.11.2009 19:38

Naja besser als Pantera ist vielleicht ein wenig übertrieben.So charismatisch wie Herr Anselmo oder gar nicht zu schweigen von Dimebag sind sie dann doch nicht.Aber trotzdem gut

von jeder... 07.11.2009 02:55

... der sagt, Throwdown seien besser als Pantera stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus