THROWDOWN - neuer Song online

 

THROWDOWN werden ihr neues Album "Deathless" am 10. November via E1 Music veröffentlichen. Den Track "This Continuum" kann sich HIER angehört werden.



Alte Kommentare

von The Grotesque 10.10.2009 13:10

song ist ok, artwork auch, ich freue mich auf die scheibe!

von Tobe 10.10.2009 13:54

wenn man vergist was throwdown früher mal waren und dass sie SEHR nach pantera klingen bzw zumindest auf dem letzten album getan haben, dann ist der song gar nicht mal schlecht, nene

von MUnkvayne 10.10.2009 14:39

das cover is eines der besten was ich seit langem gesehn hab. schlicht aber fantastisch! throwdown seit 2 alben kacke!

von Shit 10.10.2009 15:12

Song ist echt okay, wenn auch einfach nicht mehr Throwdown. Ich denke, man muss einfach akzeptieren, dass sie ihren Stil komplett geändert haben.

von olivier // allschools 10.10.2009 15:46

Die Pantera-Paralellen werden immer krasser... Artwork ist cool, Song nur "ganz OK". Da find ich das Zeug vom Vorgänger besser!

von Tobe 10.10.2009 16:13

wer ist da ausser Peter eigentlich noch dabei von "früher", also vor 2-3 alben ?

von mana 11.10.2009 11:26

cover ist wirklich gut geworden. song spricht mich nich mehr an.

von metal 11.10.2009 12:28

jo , hat halt nix mehr mit metalcore / hardcore zu tun, das wird einfach ne astreine , gute METALSCHEIBE , hammer song!

von i like it 11.10.2009 13:11

ich find sie mittlerweile echt geil endlich nicht mehr dieses stumpfsinnige moshpart an moschpart gewichse.