THURSDAY: Live-Video von neuem Song

 

Hier kann man sich einen neuen Song von THURSDAY in der Live-Version anschauen. Der Song stammt vom "Common Existence" Album, welches am 13. Februar erscheint und heißt "Friends in Armed Forces".

Alte Kommentare

von a. 24.01.2009 14:58

verdammt, die vier songs die ich bisher kenne (die live versionen nicht mitgerechnet) enttäuschen mich... you were the cancer love has led us astray resuscitation of a dead man as he climbed the dark mountain (youtube)

von Raphael 24.01.2009 16:03

finde das album eigentlich zieml. gut !

von sno 25.01.2009 11:10

Weiß auch noch nich so recht ob ich mich mit den neuen Songs anfreunden kann. Sollte mir vll klar machen das einfach keine " War all the time " Zeiten mehr sind.. Will jetzt nicht sagen das der neue Kram den ich bis jetzt gehört hab schlecht iss, aber bei mir brauch das einfach einige Hördurchgänge bis es RICHTIG zündet denke ich