THURSDAY: Neuer Song online

 

Mit "Magnets Caught In A Metal Heart" haben THURSDAY den ersten Vorboten ihres neuen Albums online gestellt. Anhören könnt ihr das Stück hier. Ebenfalls dort zu sehen: Tracklist und Cover des neuen Albums "No Devolución"

Alte Kommentare

von gniwerj 02.02.2011 16:04

gut geworden wie erwartet:)

von Alex G. 02.02.2011 16:07

Seitdem du hier postest, frage ich mich, was dein Name bedeuten soll. Gerade is es mir wie Schuppen von den Augen gefallen und ich halt mich für enormst dumm. Manchmal is das offensichtliche so weit weg. :D Song is top! Keine Widerrede!

von progpunker 02.02.2011 16:36

ja jetzt wo du es sagst...ich bin aber immernoch nicht drauf gekommen ^^ song ist der hammer!!!!!!

von gniwerj 02.02.2011 16:50

@Alex: Ist aber auch 'n enormst unsinniger nick, das muss ich schon zugeben^^

von Alex G. 02.02.2011 16:52

Na hör mal, in meinem Alter kommt man nicht mehr auf die Idee, einfahc mal rückwärts zu lesen ;)

von gniwerj 02.02.2011 17:05

Haha. Ja, das kommt dabei raus wenn man betrunken mit Musik und Freunden zusammensitzend nach nem nick sucht ("Nimm den doch!"). Und wenn ich das nochmal überlese klingt die Situation schön ziemlich nerdy und grusellig..

von DrFaust 02.02.2011 18:09

Ich hab jetzt hier Tatsache 10 Sekunden gesessen und auch nach Alex Tipp nicht gerafft, was der Nick bedeuten soll. Und dann fiel der Groschen. Hab da aber auch noch nie länger drüber nachgedacht.

von Kann das sein... 02.02.2011 19:33

...das bei einem neuen THURSDAY-Song hier so'n alberner Nick zum Hauptthema wird ?!

von twin 02.02.2011 20:10

Klarer Fall für Prof. Langdon

von gniwerj 02.02.2011 20:16

Stimmt allerdings. Zurück zum Thema.

von SmackinIsaiah 02.02.2011 20:29

Schon mal sehr gut. :) Ich glaub da kann man sehr gutes erwarten, jeweils im "härteren", sowie im "ruhigeren" Bereich. ...und ich dachte der Nick wär einfach sinnlos. Jetzt will ich ihn auch kapieren...

von SmackinIsaiah 02.02.2011 20:32

okay, jetzt hab ichs. sag nur bescheid, dass man mich nicht mehr diesbezüglich aufklären muss, und man sich nur noch mit Thursday beschäftigen kann. :-P

von Alex G. 02.02.2011 21:03

Entschuldigt, ich wollt nich sowas anrichten :(

von gniwerj 02.02.2011 21:08

Haha. Kann passieren, Alex. Macht nix;D Ich musste aber auch sehr an die war all the time denken. Bin echt gespannt auf's Album.

von Horsti 03.02.2011 00:26

War klar, dass der Song gefeiert wird. Ist ja auch Thursday. Finde den echt schwach.

von requos 04.02.2011 02:09

Ich denke nicht das grundlos gefeiert wird. Ich finde den Song für sich stehend so wie ich ihn jetzt gehört habe auch eher schwach. Auf der anderen Seite musste ich mich in manche Thursday Platten durchaus erstmal reinhören. Ich finde jede Scheibe hat ihre eigene Stimmung und Atmosphäre. Ist schwierig so einen Song aus dem Kontext herausgenommen nach 1-2 Mal hören zu beurteilen denke ich

von LiLaLaunebär 04.02.2011 14:53

Mich haut der Song so gar nicht um