TIMES OF GRACE - neues Video online

 

Das neue TIMES OF GRACE Video “Where The Spirit Leads Me” kan sich HIER angesehen werden.

Alte Kommentare

von real quick 08.12.2010 19:52

Mal schnell sagen: Wo finde ich denn da den Unterschied zu den regulären Killswitch Material ? Klingt doch sehr, sehr ähnlich.

von the dude 09.12.2010 16:16

@real quick also der Unterschied besteht darin, dass dies das alte KSE ist und das neue das aktuelle. Aber weil niemand mehr weder das aktuelle noch das neue geschweige denn das alte mag, gibt es nun Times Of Grace!? Glaube ich zumindest!?

von Genau. 09.12.2010 17:09

Weil ihnen die Columbiahalle das letztemal viel zu klein war, wurde nun TIMES OF GRACE gegründet. damit KSE erfolgreicher werden...?!? Klingt plausibel.

von real quick 09.12.2010 17:27

Klingt plausibel. Scheint mir aber irgendwie nach Cash in zu riechen, denn man hätte sich ja musikalisch etwas anders aufstellen können. Naja, werde die CD mal checken, wenn sie am 18.01. erscheint. Thanx for your help!

Der olle Jesse hat mits seinen letzten Bands auch nix reißen können...da hat das hier schon nen faden Beigeschmack.

von Tobe 09.12.2010 17:39

oh ja, die wolln schnell kohle einfahrn, is klar.... weil der adam ja mit killswitch nicht genug zu tun hat.....

von Echt 09.12.2010 18:20

jetz ?

von Ollo 09.12.2010 21:17

naja das einfache, menschlich unbesetzte, ereignislose video zeugt nich grad dafür dass in diese band gerne aufwand gesteckt wird. den song find ich auch durchschnittlich, aber der drumsound von der as daylight dies hat mir auch damals schon gut gefallen. mal sehen was das album als ganzes so bringt.