TORI AMOS - neues Album und Tour

 

Mit ihrem neuen Album "Night of Hunters" ist TORI AMOS die erste weibliche Künstlerin, die in die Top-10 von gleich drei Genres der US-amerikanischen Billboard-Charts eingestiegen ist: Position #1 (Klassik und Klassik Crossover), #5 (Alternative) und #7 (Rock).

Mit dem an die Liederzyklen von Schubert und Schumann gemahnenden Konzeptalbum geht die Songwriterin gewissermaßen zurück zu ihren Wurzeln, hatte ihre musikalische Laufbahn doch mit einem Gesangs- und Klavierstudium am Konservatorium von Baltimore begonnen.

Auch deutsche Fans haben bald die Gelegenheit, das neue Werk von Tori Amos im Konzert zu hören, und zwar in folgenden Städten:

10. Oktober 2011 Hamburg
11. Oktober 2011 Berlin
26. Oktober 2011 Frankfurt
31. Oktober 2011 Essen

Alte Kommentare

von @Clement 08.10.2011 08:55

Hey Clement, mit der Lady solltet Ihr mal ein Interview machen. Die ist mehr Hardcore als manche Bollotruppe die von Euch gepusht wird.

von Clement 08.10.2011 09:39

hast du vielleicht lust, das zu machen? dann meld dich einfach bei mir (wende dich an die mail im impressum).