TOUCHÉ AMORÉ/LA DISPUTE/DEATH IS NOT GLAMOROUS - Stuttgart Pix online

Alte Kommentare

von beale 02.08.2011 14:20

geile bilder. is aber ne schande, wie wenig ding auf dieser tour beachtung finden. aber irgendwie auch wiederum wenig überraschend.

von PMAlan 02.08.2011 19:43

ich werd in den kommenden tagen versuchen, daran was zu ändern!;-) bin natürlich absolut deiner meinung! unglaubliche band einfach mit so viel energie und spielfreude!

von PMAlan 02.08.2011 19:44

warum findstes wenig überraschend?

von also 02.08.2011 20:16

in Berlin waren ja noch Glasses und Dangers dabei. Da waren DING mit Abstand die schlechteste Combo. Konnten einfach live nicht überzeugen. der Funke kam bei den meisten nicht an. glaub auch nicht dass sich das bei den nächsten shows ändern wird. habe ja noch 2 versuche. s.