TRAEOS - neues Video online

 

TRAEOS haben zu "Try To Break Light Into Peaces", einem Track ihrer "Apollon"-EP, ein Video abgedreht. Produziert wurde dieses wie bereits das Video zu "Erato" von John Lee Siebert (http://www.arsonarts.net/).

Hier die bewegten Bilder:

Alte Kommentare

von Cool, mal was ganz neues 14.08.2012 12:44

...brüll, brüll, dissonant, dissonant, clean, clean, halftime, brüll, brüll, ende ! Super Ding ! *nääääähhhhhh*

von tom 14.08.2012 14:28

jawoll und wieder wird auf ne deutsche band eingehackt , wäre es jetzt underoath , wäre es super toll. video is ja wohl super chick geworden und der song rockt . gute jungs . support your local crew !

von Sina 14.08.2012 15:48

Video ist ja wohl der absolute Hammer!!! Respekt Jungs, weiter so :)

von Fanboy 14.08.2012 18:00

Beste band, schönes Video.

von Tobe 14.08.2012 18:13

insgesamt oberes mittelfeld für mich. ist ja via youtube schwer zu beurteilen, was mich hier ein wenig stört ist die produktion / der gesamtsound...