TRASH TALK - Neues Album im Juni

 

TRASH TALK werden ihr neues Album "Eyes and Nines" am 08. Juni via Trash Talk Collective veröffentlichen, digital wird das Album bereits im Mai veröffentlicht. Die Band hat mit Produzent Joby Ford (The Bronx) zusammengearbeitet. Gast Features wird es von Greg Hetson (Bad Religion, Circle Jerks) und Matt Caughthran (The Bronx, Mariachi el Bronx) zu hören geben.

Alte Kommentare

von Fabian 06.04.2010 08:32

Bin ich mal gespannt drauf, die 2 neuen Songs gestern in Köln warn super!

von Alex G. 06.04.2010 09:24

Aha! Du warst das also doch, der sich da auf der Bühne türmte ;)

von Sascha 06.04.2010 11:01

Ich freu mich. Der Sänger hat echt den Schuss nicht gehört. Hatte vor'm Set in Hamburg bereits ein dickes blaues Auge und nach'm Set noch ne Platzwunde auf der Stirn. Der hat echt mal ne scheiss Wut im Bauch...

von Alex G. 06.04.2010 11:33

Nuja, es ist halt gestern mit Anlauf nem Typen mit den Füßen zuerst ins Gesicht gesprungen. Ganz sauber tickt der nicht ;)

von Raphael 06.04.2010 11:41

Der ist total kaputt. Sah die mal vor 5 Menschen in Trier in nem Proberaum-artigen Gewölbe. Der Typ ist kopfüber uf den Boden gesprungen, einfach weil ein Funke in seinem Kopf total umspringt und der Kerl dann nur noch Schwarz sieht.

von sxebastian83 06.04.2010 12:08

@Raphapel in Trier lag es an üblen Zahnschmerzen Schmerz mit Schmerz bekämpfen bin auch sehr gespannt auf die platte

von Raphael 06.04.2010 12:15

jetzt ohne scheiß? hast du ihn gefragt?

von Sascha 06.04.2010 12:45

Ist ein bisschen an der Grenze. Dieses Mal fand ich es unterhaltsam, aber Freunde haben mir erzählt, dass die Situation bei den letzten zwei Konzerten in Hamburg kurz vorm eskalieren war. Da hat der Sänger - wie Alex ja auch sagt - das Publikum zu brutal attackiert.

von Alex G. 06.04.2010 12:57

Naja, dem Getroffenen schine es gefallen zu haben, der hat sich da nicht weg bewegt. Nicht ganz meins, aber intensiv war´s dann schon. Passt halt zur Band irgendwie

von Sascha 06.04.2010 14:02

Find ich auch. Passt halt irgendwie. Wäre bestimmt unterhaltsam zu sehen, wie der Typ in so'nem albernen Goldketten/Trainingshosen/Schlagring-Shirt Pit für Ordnung sorgt...

von Fabian 06.04.2010 14:04

War ziemlich krass ja, der hat sogar einem das Mikrofonkabel um den Hals gewickelt und dran gezogen als wollte der den erwürgen. Ziemlich krass, aber gut wars trotzdem! :D

von m. 06.04.2010 15:56

man sieht mal wieder wie die musik bei so einer band untergeht weil der sänger sich zum affen macht auf der bühne... so kann man durchschnittliche Musik auch aufwerten!^

von Instagib 06.04.2010 18:59

@ m. auf jeden.

von Tobe 06.04.2010 19:32

bei trash talk ists cool das publikum zu attackieren, bei kickback nicht ?

von sxebastian83 06.04.2010 22:06

@Raphael ich saß den ganzen tag hinter dem lenkrad des vans es fing schon einen tag vorher an und an diesem tag war es am schlimmsten

von Raphael 06.04.2010 22:11

ahhhh, danke für die info!