TRC - beim New Noise Festival in Karlsruhe

 

TRC, auch bekannt unter The Revolution Continues, werden beim NEW NOISE FESTIVAL im Juli in Karlsruhe auflaufen:

TRC
07.07. Karlsruhe - New Noise Festival

Alte Kommentare

von komplettes line up 12.12.2011 11:11

Defeater Graf Orlock Church Of Ra Showcase feat. Oathbreaker, Hessian & Syndrome/Amenra Members Raein Brutality Will Prevail Celeste Alpinist Trapped Under Ice Masakari Vestiges Aussitôt Mort Sailing On Nine Eleven The Tidal Sleep TRC (The Revolution Continues) Birds In Row Downfall Of Gaia Man Vs. Humanity Code Orange Kids Agitator karten für 15 euro bis zum 24.12.

von finn 12.12.2011 12:25

fantastisch!

von finn 12.12.2011 12:25

fantastisch!

von finn 12.12.2011 12:26

fantastisch!

von NO WAY! 12.12.2011 13:24

Trapped Under Ice und TRC spielen, also absolutes NO GO! DO NOT SUPPORT ANY VIOLENCE! DO NOT SUPPORT SEXISM OR ANY OTHER BULLSHIT! AS A RESULT DO NOT SUPPORT THIS FESTIVAL!

von @no way 12.12.2011 13:28

Junge heul nicht rum.geiles line up

von @no way 12.12.2011 13:38

TRC is ma mit die geilste HArdcore Band die es gibt!

von finn 12.12.2011 17:48

hoppla... was ist denn da passiert. am eigene unvermögen gescheitert! :D

von The Blackest Incarnation 12.12.2011 19:33

Wer die Möglichkeit hat, sich das anzuschauen, sollte sich das nicht entgehen lassen. Sehr gutes Line-Up.

von @ NO WAY! 12.12.2011 20:38

Halbe Lunge !

von bitchfucker 12.12.2011 20:44

nich schon wieder so ein hippie... ich werd am start sein, im pit fighten und danach meine alte zuhause wegbumsen :D so wies sich gehört

von es sinkt für sie: 12.12.2011 20:51

das niveau

von gniwerj 12.12.2011 21:15

@NO WAY!: Seh das bezüglich trapped under ice genau wie du. Aber was ist 'n mit diesen TRC (b.t.w.: noch nie von denen gehört)?

von Ike 13.12.2011 16:00

was alle fürn Problem mit TRC haben ist mir auch ein Rätsel. Finde das Lineup echt klasse, vor allem zu dem Preis. Schön abwechslungsreich und gute Bands dabei!

von was an 13.12.2011 17:22

den so schlimm ist? es sind ganz schlimme Proleten, die mit ihren Aussagen über das weibliche Geschlecht als auch mit ihren Aussagen zum Verhalten aus Shows grenzwertig sind.

von ? 13.12.2011 18:20

bitte begründung für die behauptungen dass trapped under ice so schlimm sein sollen^^

von Mir doch egal 13.12.2011 19:00

geht doch alle Fuck Ragean hörn, der is wenigstens ein politisch korrekter Luschi

von gniwerj 13.12.2011 19:47

@?: Naja, wer seinen eigenen fans auf shows Kiefer und Knochen bricht weil er zu viel Testosteron getankt hat, hat meines Erachtens keine Plattform verdient. Aber dafür siehe besser die TUI-Diskussionen. Der Drops ist längst gelutscht und ausdiskutiert ;) Kenne, wie gesagt, TRC nicht, aber ob der Aussagen hier wohl sehr sexistisch?! Mario Barth reicht doch. Muss doch nicht auch auf punk/hc-shows sein...

von The Blackest Incarnation 13.12.2011 20:24

Warum hängen sich hier eigentlich wieder alle an Trapped Under Ice auf? Abgesehen davon sind auch Defeater, Alpinist, Masakari und Birds In Row auf dem Festival. Alleine für diese Bands sollte man dort hin!

von gniwerj 13.12.2011 20:30

@ The Blackest Incarnation: Wollte ? nur kurz erläutern was da los war, mit tui, auch wenn ich mittlerweile das Gefühl hab, dass sein/ihr Kommentar eher provozierende Ironie war^^ Von mir aus, Diskussion beendet ;D

von Hardcorewarrior 1994 13.12.2011 22:15

Ich geh da wegen Brutality will prevail, TRC und TUI hin.

von igor 14.12.2011 10:58

das TRC ein gewisses "Proll-Image" haben ist nicht zu bestreiten, wissen sie glaub ich auch selbst und damit spielen sie auch (siehe Songs wie Define Cocky). Den Proll bekommen Engländer eh sehr schnell aufgedrückt. Allerdings trifft die Aussage bzgl. sexistischen Texten oder asozialem Verhalten auf Shows mMn nicht zu. Solche Aussagen kommen in der Regel aber sowieso von Leuten, die mit der Musik einfach nichts anzufangen wissen, noch nie auf ner Show der Band waren und dann aus persönlicher Abneigung sowas in den Raum werfen. Was die Jungs von TRC in erster Linie machen: Party! Welcome to the Sweatbox ;)

von PMAlan 14.12.2011 11:00

ich freu mich schon auf die show mit basement, man overboard und tui! geile combo!XD

von Es ist 14.12.2011 12:04

einfach nicht zu fassen, wie behindert manche Leute hier sind...

von Timmy 14.12.2011 12:29

TIMMY!!!!!

von @igor 14.12.2011 16:43

es ging nicht um die texte, genau lesen! es ging eher um das "feiern und spass haben" das ging leider zu weit und wie da über Frauen gesprochen und wie diese auf sehr unschöne Art angemacht wurden, dass ist das was ich ihnen vorwerfen!

von @Es ist 14.12.2011 23:52

...du hast gerade "behindert" in einen negativen Kontext gerückt .. ;)

von Franksen 15.12.2011 09:37

@@igor kann ich so nicht bestätigen. 2x live gesehn, 2x ne geile Show hingelegt und in keinsterweise negative Bemerkungen oder Handlungen gegenüber weiblichen Showbesuchern oder dem weiblichen Geschlecht im allgemeinen gebracht. Schließe mich da den Befürwortern der Band an, ist ne sympathische Truppe und gerade live ganz anders als man sie sich vielleicht so vorstellt.

von wo is das problem 15.12.2011 15:49

wenn ich ne geile tussi seh die mir gefällt darf ich das doch zum ausdruck bringen. kann ja nich jeder so verkrampft sein