TREMONTI - Anfang Februar auf Tour

 

Mark Tremonti kommt nun mit seinem Soloprojekt im Februar für 4 Termine nach Deutschland!
Dazu gibt es hier die Dates:


03.02.2013 So. Hamburg / Gruenspan
04.02.2013 Mo. Berlin / Lido
06.02.2013 Mi. Frankfurt / Zoom
07.02.2013 Do. München / Backstage Halle
Allgemeiner Vorverkauf: 07.11.2012, 09:00 Uhr, www.eventim.de


Mark Tremonti zählt zu den bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart. Der virtuose Rock-Allrounder, der mit seinen Bands Creed und Alter Bridge weltweit mehr als 40 Millionen Tonträger verkaufte, sucht stets neue Nuancen in seiner künstlerischen Arbeit. Trotz seiner Doppelrolle als Leadgitarrist beider Bands fand er die Zeit für sein erstes Soloprojekt, das ihn von einer vollkommen anderen Seite präsentiert. Mit seiner aktuellen Formation Tremonti verleiht er seiner Leidenschaft zu Heavy, Speed und Thrash Metal Ausdruck, ohne auf seine bekannte Qualität großer Melodiosität zu verzichten. Er selbst beschreibt „All I Was“, das Mitte Juli erschienene Debütalbum seines Alleingangs, als „das Härteste, was ich jemals aufgenommen habe“. Vom 3. bis 7. Februar spielt Mark Tremonti mit seiner virtuosen Begleitband im Rahmen seiner ersten Deutschland-Solotournee Konzerte in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München.