TRIGGER THE BLOODSHED - "The Soulful Dead" Video online

 

TRIGGER THE BLOODSHED haben ein Video zum Song "The Soulful Dead" abgedreht. Ihr könnt es euch nachfolgend ansehen:


Alte Kommentare

von TheGrotesque 12.05.2010 15:54

hat der sänger seinen bart ab? endlich! witzig die bengels, sehen so gefährlich aus. aber live on stage gerade mal 1,50 m. hihihihi

von twr 12.05.2010 16:26

der gitarist säuft ne dose (was auch immer) im video... -.-

von ^^ 12.05.2010 17:32

was is denn an dosenbier schlimm?

von lol 13.05.2010 14:01

oh nein..EINE DOSE WASAUCHIMMER!! Vielleicht isses sogar Alkohol und er passt somit nich in das 100% trve xHCx Bild was einige Leute hier predigen! Am besten gleich auflösen.

von Alex G. 13.05.2010 15:15

Ich glaube es ging um die Tatsache, dass er überhaupt etwas trinkt, während des Drehs. Könnte als "Filmfehler" durchgehen. Trotzdem versteh ich den Kommentar nicht und bitte um Erklärung, haha

von scul 14.05.2010 09:58

Was ich schön finde, ist, dass die gedoppelten Vocals auch augenscheinlich vom Gitarristen übernommen werden! Besser als wenn ich n Video sehe, 2 Stimmen aber nur einen Sänger sehe.