TURBOSTAAT - Neues Jahr - Neue Songs

 

Der Staat wird sich in 2011 etwas rarer machen, zumindest, was das Konzerte spielen angeht. Mitte Januar kommen sie einer Einladung zum Eurosonic-Festival in Groningen nach, spielen noch in Mini-Konzert in Rendsburg und dann wird der Proberaum häufig und lange frequentiert. Es soll an neuen Songs gearbeitet werden. Im Sommer gibt es dann noch vereinzelte Festivalauftritte. Wo und wann, erfahrt ihr demnächst.

Übrigens feierte Turbostaat am 07.01. zwölfjährigen Geburtstag und verschenkt aus diesem Anlaß eine Vierspur-Aufnahme des ersten gemeinsam aufgenommenen Songs, und zwar HIER.

Alte Kommentare

von Wecki 13.01.2011 13:13

Mhh..etwas spät. Der Link für das Lied funktioniert bei mir jedenfalls nich mehr.

von funktionierender link 16.01.2011 23:56

http://www.megaupload.com/?d=AUFFCLKJ

von Wecki 17.01.2011 08:52

Vielen Dank! Ich seh grad, dass das blau an der Küste ist. War ja auch auf dem ersten Album mit drauf...