TYPE O NEGATIVE: Peter Steele gestorben

 

Peter Steele, Frontmann von TYPE O NEGATIVE, ist angeblich am gestrigen Mittwoch an Herzversagen gestorben. Bestätigt ist das Gerücht noch nicht, trotzdem deutet ein Twitter-Post einer Freundin von Stelle darauf hin.

2005 streuten TYPE O NEGATIVE ähnliche Gerüchte, daher wird diese Meldung noch mit äußerster Vorsicht zu genießen sein. Für den Fall, das Steele tatsächlich von uns gegangen ist sprechen wir allerdings unser Beileid aus!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

UPDATE: Keyboarder Josh Silver bestätigt den Tod von Peter Steele.

R.I.P.

Alte Kommentare

von The Grotesque 15.04.2010 11:16

er hat sich textlich immer mit dem tod auseinandergesetzt. er war auch vor ein paar jahren bereits tod. war eine ente. ich würde so etwas nur bringen, wenn es definitiv ist. fakt ist jedoch, wir alle sind nur eine kurze zeit am leben und sehr viel länger tod.

von xFXx 15.04.2010 11:31

sorry, dass das jetzt sein muss, aber das adjektiv heißt "tot". mein beileid.

von Who 15.04.2010 11:36

is Peter STELLE?

von The UnGrotesqe 15.04.2010 11:37

ich habe noch nie in meinem leben von dieser band gehört

von mat 15.04.2010 11:53

als ich jung war, wollt eich immer ein type o shirt haben, dessen bild auf dem rücken damals im emp katalog immer indiziert war.... lang lang ist her :) RIP

von Shit 15.04.2010 14:35

Auch wenn ich die letzten Platten alle nicht mehr toll fand, so sind sie die Helden meiner Jugend. "Bloody Kisses" ist immer noch so ein geiles Album

von Raphael 15.04.2010 14:51

Nun ist es offiziell: Peter Steele ist gestern verstorben.

von oO 15.04.2010 16:55

Und wieder ein großer Verlust, wie ich finde, für die Metal-Welt...

von The Grotesque 15.04.2010 18:11

an zwei stellen meinte ich "tot"

von molch 15.04.2010 19:50

krass. auch wenns nun nicht meine band oder musik ist, ham erst letztens canivore und danach type o negative beim friseur gehört.

von notjesuschrist 16.04.2010 01:19

"And end this night - this, the end of life." auch wenn man es irgendwie immer gewusst hat, dass dieser tag zu früh kommen würde, bin ich geschockt..peter war für mich einer der ganz großen und type o negative einer der einzigartigsten bands der musikgeschichte..ruhe in frieden peter..hoffentlich findest du den frieden, den du zu lebzeiten wohl nie hattest..