The Retaliation Process mit neuer EP

 

The Retaliation Process melden sich mit neuer EP zurück. Hierzu ein Statement der Band:

"Knapp ein Jahr nachdem wir unser „Downfall“ Album herausgebracht haben, melden wir uns mit zwei brandneuen Songs zurück, welche ihr ab sofort auf unseren Myspace-, Facebook- oder YouTube - Seiten finden könnt. “The Weakness” und “Stillborn” sind zwei von insgesamt 4 Tracks unserer kommenden „Death Is A Gift“ EP, welche wir in nächster Zeit umsonst und in bester Qualität als freien Download zur Verfügung stellen werden, gleich sobald die ganze EP fertig produziert wurde, was in der nächsten Zeit passieren wird! Für diese Aufnahmen haben wir uns erstmalig entschieden, die gesamte Produktion selbst zu fahren, gerade auch um die Songs unkompliziert und „for free“ anbieten zu können, also bleibt über unsere genannten Seiten auf dem Laufenden und hört schon mal vorab rein!"