Tomte-Videodreh

 

Tomte drehen am 09. Dezember ab 14 Uhr in Berlin ihr neues Video zu ”Ich sang die ganze Zeit von dir”! Ihr seid herzlich eingeladen dem beizuwohnen! Keine Angst, ihr müsst nicht rumspringen und zünftig abmoshen, damit das FETT und GEIL im TV aussieht.

Kommt einfach vorbei und guckt euch das an. Man kennt sich ja eh irgendwie und so soll es auch bleiben. Jeder darf! Bügelt die Sherman Hemden und bundfaltet die schicken C&A Hosen! Da uns das selber alles ein bisschen langweilig erscheint, spielen die Band nicht nur 25mal das eine Lied sondern live noch das eine oder andere mehr!

Bringt doch, wenn ihr habt, Sachen mit, mit denen ihr selber aufnehmen könnt! Die alte Super 8 Kamera von Vati, das geile neue Handy mit Filmfunktion, die Videokamera eurer Uni, die ihr euch für den Tag ”ausgeliehen habt”, anything will do! Den Datenträger ersetzen wir euch dann und geben ihn euch später wieder zurück!

Außerdem bringt doch bitte Leselampen, Stehlampen und ähnliches mit. Die könnt ihr danach natürlich wieder mitnehmen und dann irgendwann im Fernsehen bewundern. Das wäre doch eine schöne Geste, die ihr der Lampe noch mal kurz vor ihrem Ende auf der Müllkippe schenken könntet!

In der Ecke werden ein paar Kisten stehen, damit das ganze gar nicht in Richtung gezwungene Atmosphäre abgleitet! Wenn ihr kommen wollt, schreibt einfach kurz eine Mail an tomte@filmlounge.de