Traeos veröffentlichen erstes Video

 

Bald ist es soweit: Traeos veröffentlichen ihr Debut-Album MNEMOSYNE. Vorab gibt es nicht nur was aufs Ohr sondern auch fürs Auge: das Video zum Song "Erato (Sheer Lunacy)"











Wer mehr will sollte zur Release-Show am 27.08 in das Modul in Saarbrücken.

Alte Kommentare

von mina 04.08.2010 14:51

saugut!!! fette idee und sound sowieso!

von Neeee.... 04.08.2010 17:00

....wat simmer freaky ! Endlich mal ne halbwegs gute Underoath Cover Truppe aus Schland

von Jay 04.08.2010 18:40

Absolut klasse Video. Auch die neuen Sachen sind super produziert, super im Songwriting, wirklich alles mega gut & ihr wärd einer meiner Lieblingsbands, wenn es sich nicht SOWASVON nach Underoath anhören würde ... Selbst mich etwas mehr ambienten Momenten, sobald ich meine Augen schließe & vergesse, dass es sich um eine deutsche Truppe handelt, denke ich sofort an Underoath. Schade, dabei sah das Artwork, Video so wirklich ganz groß an. Wären die Lieder nicht so sehr Underoath, defintiv die Band aus Deutschland ... wäre, wäre, hätte, hätte ...

von Oli 04.08.2010 21:28

Coole Band! Läuft!

von molch 05.08.2010 15:17

langweilig.

von Rizzo 14.08.2010 12:35

und schon wieder wird hier gemosert... unglaublich. anstatt froh zu sein dass wir hierzulande so eine songwritingtechnisch hochkarätige band haben. für mich konkurrenzlos und absolute spitze in ihrem genre. video sowieso spitze. freu mich nächste woche aufs album! :)

von Micha 17.08.2010 10:45

Könnte was großes werden!!! Warten wirs mal ab!