Travis Barker remixt RIHANNA

 

Travis Barker (Plus 44) hat ein Rock Remix vom RIHANNA Song "Umbrella" featuring JAY-Z angefertigt. Ihr könnt euch das Remix hier anhören.

Alte Kommentare

von punk_teufel 14.06.2007 09:20

der Song ist eh peinlich und wird durch das Remix kein deut besser!

von claas 14.06.2007 10:06

umbrella..ella..ella..e..e - ALTER - WIE BESCHEUERT!!! ich hör nicht mal einen bedeutenden unterschied zu dem scheiß original...

von fynn 14.06.2007 11:34

der refrain ist eigentlich ganz nett. aber dieses ella-elle-e-e-zeuchs nervt tierisch. haha. diese \"rock\"-version. sehr süß. 4 akkorde.. im grunde aber einfach nur \'n schlagzeug, das nichtmal vom klang her reinpasst.. naja.

von schnibbler 14.06.2007 13:04

finds auch ein übel nerviges lied...

von Bob Rock 14.06.2007 14:23

Eigentlich ein cooler Song,der Remix jedoch totaler Schrott.Einfach nen billingen Drumcompuer und C64 Gitarren drunter gelegt und fertig.

von Karo.Murder 14.06.2007 16:01

den song kann nicht mals Travis Barker ratten ...*kopfschüttel*

von Ready2Die 29.06.2007 13:33

Seit meine Kameraden in \"Calella\" aus dem Blumenortsschild \"umbrella\" gepflanzt haben ist das Lied amüsant. Nicht gut, aber durch den Remis eindeutig besser.