U2 Tour und Charts

 

Nach ihrem Auftritt beim ECHO 2009 setzen U2 diese Woche noch einen drauf: „No Line On The Horizon“ (VÖ: 27.02.), das 12. Studioalbum der irischen Rocker, steigt diese Woche direkt auf Platz #1 in die deutschen Albumcharts ein und hat bei uns bereits Platinstatus erreicht.

Die letzte U2 Tour namens "Vertigo" war die zweiterfolgreicheste aller Zeiten. Nun kündigen sie neue Daten an und natürlich sei allen Bono-Fans geraten - Schnell sein !

TOURDATEN IN EUROPA:

30. JUNI BARCELONA, CAMP NOU
07. JULI MAILAND, SAN SIRO
11. JULI PARIS, STADE DE FRANCE
15. JULI NIZZA, PARC CHARLES EHRMANN
18. JULI BERLIN, OLYMPIASTADION
20. JULI AMSTERDAM, ArenA
24. JULI DUBLIN, CROKE PARK
31. JULI GÖTEBORG, ULLEVI
03.AUG. Gelsenkirchen - Veltins-Arena
06. AUG. CHORZÓW, SLASKI STADIUM
10. AUG. ZAGREB, MAKSIMIR STADIUM
14. AUG. LONDON, WEMBLEY STADIUM
18. AUG. GLASGOW, HAMPDEN PARK
20. AUG. SHEFFIELD, DON VALLEY STADIUM
22. AUG. CARDIFF, MILLENNIUM STADIUM