U2 kehren 2010 mit 360Grad Tour nach Europa zurueck, drei Konzerte in Deutschland

 

Nach dem Erfolg der Konzertserie 2009 haben U2 jetzt die Fortsetzung ihrer 360° Tour bestätigt, wie der Tour-Produzent Live Nation bekanntgab.

Durch ein zylinderartiges Videosystem miteinander verbundener LED-Paneele und einer Stahlkonstruktion, die sich in 45 Meter über einer massiven Bühne mit rotierenden Brücken erhebt, hat die Band ein 360°-Erlebnis für die Konzertbesucher geschaffen. Jetzt können viele europäische Fans die neue Gelegenheit nutzen, um die U2 360° Tour Extravaganza 2010 zu erleben - mit Stationen in Deutschland, Dänemark, Finnland, Russland, Österreich, Griechenland, Türkei, Frankreich, Brüssel, Spanien und Portugal.

85% der Tickets solle für weniger als 95,- Euro plus Gebühren angeboten werden. Stehplätze im Innenraum kosten 55,- Euro plus Gebühren. Mindestens 10.000 Tickets werden für 30,- Euro zzgl. Gebühren verkauft.

Tickets für die Auftritte der U2 360° Tour in Horsens, Helsinki und Wien gehen am 3. bzw. 5. Oktober in den Vorverkauf.

Weitere Vorverkaufsstarts werden innerhalb der nächsten Wochen erfolgen. Einzelheiten aller Konzertdaten, Vorverkaufsinformationen sowie multiple Bilder und Videos der Produktion sowie Sitzpläne finden sich auf www.U2.com.

U2.com Fanclubmitglieder können Tickets für 2010 bereits in einem exklusiven Presale vor dem allgemeinen Vorverkaufsbeginn erwerben. Neue Mitglieder oder jene, die ihre Mitgliedschaft verlängern, erhalten eine limitierte Edition der U2 Remix-CD.

U2 360° TOUR 2010 Presented by BlackBerry

EUROPA-TOURPLAN

10. August / Frankfurt, Deutschland / Commerzbank Arena / Vorverkauf in Kürze
12. August / Hannover, Deutschland / AWD-Arena / Vorverkauf in Kürze
15. August / Horsens, Dänemark / Stadium / Vorverkauf 3.10.
20. August / Helsinki, Finnland / Olympic Stadium / Vorverkauf 5.10.
25. August / Moskau, Russland / Luzhniki / Vorverkauf in Kürze
30. August / Wien, Österreich / Ernst-Happel-Stadion / Vorverkauf 3.10.
03. September / Athen, Griechenland / Olympic Stadium / Vorverkauf in Kürze
06. September / Istanbul, Türkei / Ataturk Olympic Stadium / Vorverkauf in Kürze
15. September / München, Deutschland / Olympiastadion / Vorverkauf in Kürze
18. September / Paris, Frankreich / Stade de France / Vorverkauf in Kürze
29. September / Sevilla, Spanien / Olympic Stadium / Vorverkauf in Kürze
02. Oktober / Coimbra, Portugal / Stadium / Vorverkauf in Kürze

Alte Kommentare

von Bumsgeburt 25.09.2009 08:30

schlimmer als hitler!

von bolle 25.09.2009 08:33

was für eine aussage... man!

von gniwerj 25.09.2009 10:39

aber echt. was für'n vergleich ist das denn bitte? ...peinlich-hohl

von Johnny Knoxville 25.09.2009 10:46

Leider mittlerweile Standard hier. Warum sollen die Kommentare mehr Niveau als die News haben ? Sorry, aber wer den "Nadja-No Angels-Report" hier auf allschools gelesen hat, den wundert sowas auch nicht mehr!

von dante 25.09.2009 10:49

was möchtest du bitte U2 absprechen? ich schau sie mir eventuell an!

von The Grotesque 25.09.2009 11:04

@Johnny Knoxville ich kann nicht verstehen, wie immer wieder auf dieser newsmeldung hier herumgeritten werden kann. wenn mal eine meldung unter millionen unangebracht war (wobei es immer solche und solche meinungen gibt!), dann latschen penner wie du immer wieder drauf herum danke deutschland für solche spießbürger penner!!

von Shit 25.09.2009 12:39

@ The Grotesque: auch wenn wir selten einer Meinung sind, hier teile ich sie zu 1000% ! Zum Kotzen diese Engstirnigkeit einiger wenige hier. Nicht Hardcore - nicht true oder wie?

von @ The Grotesque 26.09.2009 10:10

Du hast ja mal nen verquerten Schädel: Weil ich Bild-News verabscheuungswürdig finde, bin ich ein Spießbürger? Was is´n das für ne Logik? Wahrscheinlich findest Du auch Türkenwitze irgendwie lustig und regst Dich über diejenigen auf, die "keinen Humor" haben.

von m0re 26.09.2009 12:48

kennstu einen guten türkenwitz?

von @@ The Grotesque 26.09.2009 17:23

Der Unterschied liegt darin, dass das hier keine Bild News ist... Und auch die No Angel News war es nicht. Und der Vergleich mit den Türkenwitzen ist ja noch lächerlicher. Nicht nur Spießbürger, auch noch Trottel und so was darf morgen wählen gehen

von @bumsgeburt 26.09.2009 19:22

irgendwie musste ich lachen...

von @The Grotesque 26.09.2009 19:46

Bist einfach ein kluges Kerlchen/Mädel, hast mich ja voll durchschaut. Geh mal brav morgen wählen und lies weiterhin Gossip-Stories, das Land braucht solche wie Dich!

von The Grotesque 26.09.2009 19:50

du bist ein spießer, weil du auf einer meldung unter tausenden rumhackst. wahrscheinlich auch im nächsten jahr, bis an dein lebensende. weil du aus deiner sicht denkst, sie hätte bildzeitungsniveau. aber nicht einmal auf die idee kommen könntest, das es auch um musik und musikbusiness geht. mal ganz davon abgesehen, fand ich die meldung interessant. zumal sie ein gutes bild unserer kaputten medienlandschaft wiedergegeben hat (die meldung war auch bei spiegel.de!) und: penner!

von Musik und Musikbusiness?? 27.09.2009 11:08

@The Grotesque: Du bist einfach nur bescheuert. Over and out!

von Shit 27.09.2009 16:04

Wow, welches Argument.. Aber wenn man natürlich nicht mehr weiter weiß greift ein primitiver Mensch zu primitiven Ausdrücken.

von bono 27.09.2009 18:13

STFU!