UNCLE M - "Kaputtmacher Session"-Compilation

 

FJORT, KMPFTSPRT, RADIO HAVANNA oder IDLE CLASS zaehlen ganz sicher zu Deutschlands besten (Live-)Bands. Die guten Menschen von Uncle M veroeffentlichen als "Beweis" einen zwoelf Song starken Sampler um die "Kaputtmacher Studio" Sessions jener BandsKaputtmacher, das sind Björn, Christoph, Eike für Kamera/Schnitt und Jochen (in dessen Studio die Aufnahmen entstehen) für Ton. Die Songs erscheinen im Rahmen des Samplers erstmals ausserhalb von YouTube und sind speziell fuer das Release remastert worden.Oberkaputtmacher Jochen:

"Alles ziemlich eigennützig: Wir machen die Kaputtmacher Sessions, weil wir Spaß daran haben. Neue Leute kennen zu lernen, alte Bekannte wieder treffen und was Cooles ohne längere Verpflichtung zusammen machen. Ich hab ein Studio, in dem man so was schick machen kann, Christoph (Kamera/Schnitt) hatte Lust drauf, Idle Class hatten Lust darauf -- und dann fingen wir einfach an. Seit Anfang 2016 sind außerdem Björn und Eike (ebenfalls Kamera/Schnitt) dabei und schon alleine der Austausch unter den dreien hat ne Menge frischen Wind rein gebracht und die Sessions besser gemacht als je zuvor."

TRACKLISTE:
01. Fjort - Mantra
02. Blackout Problems - The King
03. Muncie Girls - Social Side
04. Chris Cresswell - Meet Me In The Shade
05. Smile And Burn - Action Action
06. Radio Havanna - Phantom
07. Lygo - Spielstraßen
08. Snareset - Keep Your Suits
09. KMPFSPRT - All My Friends Are Dads
10. Finder - Finde Dich, Finde Mich
11. The Prosecution - Midnight Summer Storm
12. Idle Class - Angus One / Sometimes You Eat The Bear