UNDEROATH verteilen "golden Tickets"

 

UNDEROATH geben ihren Fans die Chance beim Kauf des neuen Albums "Lost In The Sound Of Separation" ein goldenes Ticket zu gewinnen, mit dem man für immer zu jeder Show der Band auf der ganzen Welt umsonst hereinkommt.

Alte Kommentare

von jonas 29.08.2008 08:16

sooft wie die in deutschland sind -.-

von ich glaub 29.08.2008 09:36

die halten sich alle wohl für den charlie aus der schokoladenfabrik oder für die band rockbitch. ;)

von bensen 29.08.2008 10:26

eigentlich ne ganz gute aktion...aber stimmt schon hier in deutschland hat man nich viel davon ;) oh man...rockbitch...hahaha was fürn feddiger scheiss^^

von ian [ttr] 29.08.2008 11:19

pfui! rockbitch haben doch was anderes goldenes verteilt...aber an charlie und die schokoladenfabrik hab ich auch sofort gedacht:)

von FKK 29.08.2008 11:50

hahaha...ich war einmal auf einem Rockbitch Konzert und die Mädels waren so dermaßen lahm und zugeknöpft...aber in einem wohl von der Band selbst verfassten Konzertbericht wurde erzählt, das mit mehreren gleichzeitig und die ganze Nacht und die versaute Show usw. usw.

von bensen 29.08.2008 11:59

also ich hab da ma nen konzertvideo von der band gesehn...und ja, da gings schon ab aufer bühne...xD

von Luke 29.08.2008 16:21

die karte will ich!