UNDERTOW - Neues Album im Winter und Tour mit End of Green

 

Im Winter 2013 jährt sich die erste Probe der Band, die sich später den Namen UNDERTOW gab, zum 20. Mal. Dass es UNDERTOW auf mehr als zwei Jahrzehnte, sieben Alben, europaweite Auftritte sowie Touren mit internationalen Acts und diverse große Festivals schaffen würde, hat sich wohl keiner der Anwesenden in der Waschküche damals träumen lassen.


Im kommenden Winter erscheint nun das siebte Album "In Deepest Silence" über Supreme Chaos Records (Erstauflage im Digipak), vor der Veröffentlichung gehen UNDERTOW bereits mit END OF GREEN auf Tour und werden dort sicherlich schon neue Songs präsentieren, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hier alle bisher bestätigten Livedates im Überblick:

26.10. Aschaffenburg, ColosSaal (mit End Of Green)
01.11. Bochum, Matrix (mit End Of Green)
02.11. Hamburg, Knust (mit End Of Green)
08.11. Osnabrück, Rosenhof (mit End Of Green)
09.11. Köln, Underground (mit End Of Green)

07.12. Giengen, Schranne (20 Jahre Undertow/Releaseparty "In Deepest Silence" mit den Supports Redrum Inc, Breschdleng, End Of Green)
18.01. Nersingen, Rocks Zombie Rituals Festival III (mit u.a. Casket,