UNEARTH - Neuer Song online

 

"My Will be Done" kann ab sofort auch bei Myspace gestreamt werden.

Alte Kommentare

von m0hr 27.08.2008 23:36

hübsch

von moorschwein 27.08.2008 23:41

jepp, sehr geiles brett! p.s. bmth haben auch nen neuen song auf ihrer page, glaube das stand noch nicht bei den news..

von Freezoerg 28.08.2008 13:05

find sowohl den neuen unearth als auch den neuen bmth recht ansprechend.

von Pedda 28.08.2008 16:57

war das mit dem "chelsea smile" nich aus hooligan... die aktien mit der kreditkarte im mund und dann in die klöten treten? zum song an sich sei gesagt, dass er ja eher in richtung normalem metalcore geht... hat nich viel mit dem zeug der ersten platte gemein...

von wooooh! 28.08.2008 18:10

warum in die klöten treten? ich denke ins gesicht auf die kreditkarte schlagen^^ oder hab ich das falsch verstanden?

von Pedda 28.08.2008 18:17

stand der da nich so breitbeinig, bzw haben die ihm nich gesagt er soll die beine breit machen?... und die kreditkarte hatte der im mund, und beißt dann da drauf wenn man ihm in die klöten tritt, so zumindest hab ich mir das gedacht. kann aber auch sein, dass sie ihm einfach nur eine reinhauen ;)