UNEARTH - Neues Widget & Statement zum neuen Album

 

Die Arbeiten an dem neuen UNEARTH-Album gehen immer schneller voran und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben Metal Blade Records spezielle PC und Mac News Widgets designt, die sich der Fan auf seinen Desktop ziehen kann, um stets Updates bezüglich News, Touren und Szenen hinter den Studiokulissen zu bekommen. Ihr findet diese Widgets für Mac Dashboard (Mac only), Google Desktop und Yahoo Widgets (PC only) HIER.

Zusätzlich gibt es einen zweiten Teaser-Blick auf UNEARTH und ihre Arbeit im Studio. Surft einfach auf die MySpace Page der Band.

Über die Fortschritte am neuen Material erzählt UNEARTH-Gitarrist Buz McGrath folgendes: “Wow! Das ist alles, was ich sagen kann. Wir beenden gerade die Gitarrenaufnahmen. Gäbe es ein ‘shred meter’, diese Riffs hätten es zum explodieren gebracht. Verbindet das mit der lyrischen Lava, die ‘T-bone’ Phipps aus sich heraus kotzt, und ihr habt das epischste UNEARTH-werk ever. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so aufgeregt waren wegen einer unserer Platten. Ein Riff und ein Traum… tretet ein!”