UNLEASH THE SKY - "One Day With UTS" - Doku online

 

UNLEASH THE SKY aus Darmstadt waren im Dezember zu Gast beim Xmas-Bash der EMIL BULLS. Im Zuge dessen wurde von Ambitious.Films die Doku "One Day with UTS" über den Tag und die Show im Kesselhaus München produziert, die ihr euch hier ansehen könnt.

Übrigens: Die Band wird im April wieder zu Sky van Hoff (Kreator, Caliban, The Sorrow, Mrs. Greenbird) ins Studio gehen, um das zweite Album aufzunehmen.





Alte Kommentare

von wow.. 01.02.2013 07:50

...ambitious films entwickelt sich so langsam zu ner krassen crew. schönes ding, tolle einblicke die man sonst nicht bekommt. bei journey musste ich lachen :) und die band kommt auch sehr sympathisch rüber -mehr davon!

von m to the oe 01.02.2013 12:45

pahahahaha die russki version von 2shots of liquid suicide. bitte aufs nöächste album!!! ^^

von tom 01.02.2013 14:25

btw , der cleangesang ist ja NOCH schiefer im vgl zu caliban , hammer und R.E.S.P.E.C.T.

von name 01.02.2013 16:31

die 'russki' version ist nicht 2shots, sondern none so blind, aber ja sie ist mega! ^^ @tom, das war ein gastsänger an dem abend bei diesem song, weiß aber nicht mehr genau wer.

von gastsänger 02.02.2013 11:39

war der sänger von blackout problems aus münchen, glaub mario heißt der. hat vorher auch bei nem coversong mitgesungen, da klangs besser. geiler abend, geiles video.

von omnomnom 04.02.2013 09:54

der paddi is auch immer am essen oder? :D super sympathische jungs, ich freu mich aufs pell mell

von sympathie... 05.02.2013 14:35

... macht bei der langweiligen Musik auch nix mehr besser...

von annejaaaa 06.02.2013 11:19

also live knallts ganz gut! bin aufs neue album gespannt, schon was von nem releasedate gehört?