UNSUN - Gitarrist Mauser erklärt seinen Ausstieg bei VADER

 

Mauser, Gitarrist der Gothic Metaller UNSUN hat die folgende Erklärung bezüglich seines Ausstiegs bei der polnischen Death Metal Legende VADER bekannt gegeben:

„Ich möchte nun offiziell meinen Ausstieg bei Vader bestätigen und die Umstände, die zu dieser Entscheidung geführt haben kurz erklären, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.

Im vergangenen halben Jahr war ich mit meiner neuen Band UNSUN schwer beschäftigt und konnte dadurch meine Dienste in beiden Bands nicht vernünftig erfüllen. Ich ahnte, dass der Tag kommen würde, an dem ich mich für eine der beiden Bands entscheiden müsste und nun wo die Veröffentlichung des ersten UNSUN Albums „The End Of Life“ sowie jede Menge Promoarbeit ansteht, ist es so weit.

Ich habe mich entschieden, mich nur noch auf UNSUN zu konzentrieren. Zudem fühlte ich den Wunsch, musikalisch neue Wege zu beschreiten und etwas Anderes zu machen als in der Vergangenheit. Ich möchte allen Vader-Fans danken, die mich in all den Jahren bei unseren Shows unterstützt haben, denn das waren unbeschreiblich großartige Zeiten!

Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich nun meinen eigenen Weg gehe, denn dafür sollte jeder von uns kämpfen. Niemand kann uns sagen, was für eine Musik wir hören sollen, niemand kann uns davon abhalten, die Musik zu machen, die wir machen wollen…dafür werde ich immer einstehen!

// Beste Grüße, Mauser”