UNTIL THE MOMENT COMES - nur noch zu dritt

 

UNTIL THE MOMENT COMES aus Aurich sind nur noch zu dritt. Folgendes Statement haben sie via Facebook abgegeben:

UPDATE:

Bei uns wird sich einiges ändern...
denn leider hat nach Julian nun auch Dennis aus persönlichen Gründen die Band verlassen. Sein musikalischer Weg endet nicht, sondern wird an anderer Stelle weitergehen. Wir bedauern seinen Ausstieg, bedanken uns aber hiermit nochmal herzlich bei ihm für alle geilen Shows, die tolle Zusammenarbeit und die schöne Zeit!

Aufgrund dieser Entwicklung strukturieren wir uns neu. Alle anstehenden und bestätigten Shows werden aber wie geplant mit voller Energie und Leidenschaft stattfinden! Gleichzeitig werden wir uns aber vorerst zurückziehen und keine weiteren Konzerte bestätigen. Stattdessen formieren wir die Band neu und arbeiten fleißig und motiviert an UTMC 2.0!

Bryan, André und Niko
UTMC