Update zur TERRORGRUPPE ohne Archi

 

Endlich mal Zeit ein wenig die Geheimnisse um "Terrorgruppe ohne Archi" zu lüften. Hier einige Fragen und Antworten von der verbliebenen Terorgruppe:

"1) Wer ist denn dieser "Neue" überhaupt?

Diejenigen unter euch, die sich öfters mal in unserem Website-Forum rumtreiben, wissen schon Bescheid: Der neue Sänger Benno war früher bei der Berliner Kapelle Xarecrows. Die haben auch mal hin und wieder mit der Terrorgruppe zusammen gespielt. Xarecrows sind u.a. zu hören auf dem TG-Jubiläums-Sampler "Aggropop Now" mit dem Song "Ich gehör mir selbst", eine schöner und treffender Kommentar zu Wehrpflicht, Zwangsdiensten, dem "Abenteuer Bundeswehr" und ähnlichem Scheiss, zieht´s euch mal bei Gelegenheit rein...

2) Wer hat denn jetzt den Wettbewerb zum "neuen Bandnamen" gewonnen?

Herzlichsten punkrockigsten Dank für die vielen Mails mit Ideen und Tipps zum neuen Namen der "Terrorgruppe ohne Archi". Wir haben alles aufmerksam studiert und zur Kenntnis genommen, mal hoch erfreut, mal amüsiert, mal peinlich berührt, mal hochgradig erschüttert. Es gab jede Menge kluge, dumme, lustige, blöde, tolle, kaputte einfallslose, überraschende, liebevolle, brutale, solide, abartige, amtliche, obszöne und subversive Vorschläge...wie wir es auch nicht anders von euch erwartet hätten. Der wirklich ideale Name, den alle Vier sofort mit einem "Jaaa, das ist es!" begrüsst hätten, ...tja, der war leider nicht dabei. Aber ein paar von euch waren nahe dran und ein paar andere haben uns auch echt verblüfft mit ihrem kreativen Ausfluss. So gibt`s zwar keinen Hauptgewinner, aber ein paar kleine Trostpreise in Form von T-shirts, CDs oder Vinyl, ermittelt durch den Zufallsgenerator unseres ausserirdischen Freundes
Herrn Captain Starfuck persönlich, gewonnen haben:

1.Riot-Rat: "Silbergurke Spezial" - wie kommt man auf sowas?
2.Phillip W.: "Ohrenbluten" - keine Angst, wir werden das "Scheisslied" nie wieder live spielen, hehe
3.Elfenart : "The Gesellschaft" - das "The" ist natürlich sehr verwegen
4.Punkrock-Oldie: "Bottropop" - Hr. Bottrop fühlte sich sehr geschmeichelt
5.John Down: "Terrorgruppe 2" - einfach nur genial!
6.Max K.: "Aggrocalypso" bzw "Aggropolypse" - schöne Kombinationen
7.Opa Knack: "Tora Bora" - das angebliche "Höhlenversteck" von Bin Laden, (aber anscheinend gibt´s schon ´ne Band mit dem gleichen Namen)

3) Ja und wie heisst diese "Terrorgruppe Ohne Archi" jetzt eigentlich?

Das wird in der nächsten Woche feierlich der Weltöffentlichkeit bekannt gegeben, oder in der übernächsten...."