VADER enthüllen Cover und Trackliste

 

VADER haben gerade Coverartwork und Trackliste ihres kommenden Albums "Necropolis" enthüllt.

Tracklist:
01. Devilized
02. Rise Of The Undead
03. Never Say My Name
04. Blast
05. The Seal
06. Dark Heart
07. Impure
08. Summoning The Future
09. Anger
10. We Are Horde
11. When The Sun Drowns In Dark



Frontmann Peter hatte folgendes zu sagen:

"Tue Madsen hat tolle Arbeit geleistet! Es ist nicht leicht, VADER heavy und clear klingen zu lassen. Als ich das Masterband zum ersten Mal gehört habe, wußte ich bei den ersten Tönen, daß "Necropolis" der Hammer wird!!! Tue sieht das auch so, was mich noch glücklicher macht. Kein VADER-Album war je so heftig, ohne dabei die Details in den Songs untergehen zu lassen. Ich bin echt beeindruckt!!! Wir werden natürlich auch Videoclips drehen! Ich bin noch nicht sicher, welche Songs dafür ausgewählt werden. Ich habe ein paar böse Geschichten dafür auf Lager. Ich würde gerne einen Clip zu "Devilizer", dem Opener von "Necropolis" sehen.

Das Cover hat Jacek Wisniewski gestaltet und erklärt, was im Album stattfindet…wir haben erneut alte Dämonen beschwört. Das Unbekannte wurde wieder erweckt. "Necropolis" ist genau wie das Coverbild: hart, Metal und Böse – mit vielen Details, Backgrounds und…verborgenen Mysterien."

Peter / Vader

HIER könnt ihr euch obendrein den dritten Studiotrailer von VADER reinziehen.

"Necropolis" wird am 21. August via Nuclear Blast erscheinen.

Alte Kommentare

von set4 02.06.2009 14:22

cover is so naja.. hauptsache das album wird geil! :D