VAINSTREAM ROCKFEST - 11. Juni Münster - u.a. mit Motörhead

 

In diesem Jahr findet das VAINSTREAM ROCKFEST am 11. Juni auf dem Gelände »Am Hawerkamp« in Münster statt. Erneut ist es den Veranstaltern gelungen, ein recht abwechslungsreiches Lineup auf die Beine zu stellen. Den Headliner-Slot nehmen dabei MOTÖRHEAD ein, die von FLOGGING MOLLY und THE GASLIGHT ANTHEM unterstützt werden.




Einen interessanten Auftritt kann man auch von den frisch wiedervereinigten BOYSETSFIRE erwarten. PARKWAY DRIVE halten sich brav an den 2-Jahres-Rhythmus und werden nach 2007 und 2009 die australischen Surfbretter auspacken. Mit kürzlich erschienenem Album werden auch THE SOUNDS aus Schweden den Weg Richtung Münster antreten. Altbewährten, rauen NYHC-Sound wird es bei den Urgesteinen von MADBALL geben.




KRAFTKLUB und CASPER runden das Line-Up ab. Letzterer wird hoffentlich auch sein neues Album mit dabei haben.

Alle bisherigen Bestätigungen auf einen Blick: Motörhead, The Gaslight Anthem, Boysetsfire, Parkway Drive, Madball, The Sounds, Alesana, Comeback Kid, Casper, Suicide Silence, Callejon, Kraftklub, All Shall Perish, Protest The Hero, Deez Nuts, Kvelertak, Adept.

Karten sind ab sofort zum Preis von 49,90 (zzgl. Gebühren) an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Green Hell und Imperial Clothing sind für den Vertrieb der beliebten Hardcover-Tickets zuständig



Für ein Warm-Up am Freitag, 10.06.2011 konnten SILVERSTEIN als Headliner verpflichtet werden. Zwei weitere Bands werden das Lineup noch erweitern. Die Warm-Up-Party findet im Skaters Palace. Inhaber des Festivaltickets erhalten freien Eintritt. Eintrittskarten sind für 10,00€ (zzgl. Gebühren) an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Alte Kommentare

von Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 07.05.2011 00:24

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!

von worst 07.05.2011 16:04

lineup ever

von wurst 08.05.2011 13:54

@worst: ist halt nicht fluff oder ieper.. finds trotzdem fett, aber wohl auch nur weil ich aus MS komme. dafür 3 stunden im auto sitzen würde ich auch nicht

von PMAlan 09.05.2011 10:43

@worst: WORD!!!!