VAINSTREAM ROCKFEST - bestätigt weitere Bands

 

Die Early Bird Ticket Bundles, exklusiv erhältlich im Vainstream Shop neigen sich langsam dem Ende zu und das Festival, welches am 05.07.2014 auf den Münsteraner Hawerkamp einlädt hat weitere Bands bestätigt:

Hatebreed
Silverstein
Comeback Kid
Emmure
Blessthefall
Breakdown Of Sanity
The Black Dahlia Murder


Das bislang bestätigte Line Up:

Dropkick Murphys
Heaven Shall Burn
Hatebreed
Silverstein
Comeback Kid
Emmure
The Black Dahlia Murder
Stick To Your Guns
Of Mice And Men
Blessthefall
Breakdown Of Sanity
While She Sleeps

Alte Kommentare

von istillbelieve87 03.01.2014 18:18

Nettes Line-Up! Wär es von der Orga und der Location her nicht so richtig kacke würd ich hinfahren. Die bessern sich aber auch nicht. :/

von Heinz 04.01.2014 12:11

Kack Line-Up! Da es von der Orga und der Location ziemlich geil ist, überleg ich trotzdem hinzugehen. Das Line-up wird von Jahr zu Jahr schlechter

von Orga 05.01.2014 18:29

Ist doch Mist da. Viel zu voll, Wege unendlich lang, wer sich nicht schon Freitags sein Bändchen holt darf am Samstag eeewig anstehen, die geilsten Bands spielen mitten in der Nacht in einem viel zu kleinem Club in den nur ein Bruchteil der Fans rein darf.