VANILLA SKY - Deutschlandtour

 

Mit VANILLA SKY kehrt im November die erfolgreichste italienische Emo-Punk Band nach Deutschland zurück, um ihr nagelneues Album "Changes" hiesigen Fans und Plattenfirmen zu präsentieren.

Unbekannte sind die 4 Römer hierzulande keinesfalls, tourten sie doch bereits anno 2003 mit MAXEEN auf der "Eastpaks Pro Punkrocker Tour" ausgiebigst durch Deutschland und waren anschließend regelmßig im Vorprogramm grosser Bands zu sehen, von The Offspring über My Chemical Romance bis hin zu Good Charlotte. Mark Hoppus (Blink182) adelte die Band sogar in einer Folge seines Podcasts "Himynameismark", der 300.000 mal downgeloaded wurde.

Im Sommer 2007 wurde "Changes" in Italien via Universal released und hat mit der Single "Break it Out" im wahrsten Sinne alle Rekorde
gebrochen: Der Song ist der meistgespielte englischsprachige Rock-Song einer italienischen Band im dortigen Radio!

01.11. DE - Siegen, Vortex
02.11. DE - Köln, MTC
03.11. DE - Hamburg, Headcrash
04.11. DE - Frankfurt, Sinkkasten
05.11. DE - Bonn, Evolution

Alte Kommentare

von ian [ttr] 17.10.2007 12:06

you can stand under my umbrella...^^