VANNA - Neues Release im März

 

VANNA kündigen mit "A New Hope" für den 20.03.09 ein neues Album auf Epitaph an. Bereits jetzt steht Euch mit "Into Hell's Mouth We March" die erste Single auf der VANNA MySpace-Seite zum Probehören zur Verfügung: www.Myspace.com/Vanna

"A New Hope" Tracklisting:

1. Let's Have An Earthquake
2. Into Hell's Mouth We March
3. The Same Graceful Wind
4. Like Changing Seasons
5. Trashmouth
6. Safe To Say
7. We Are Nameless
8. Sleepwalker
9. Where We Are Now
10. Ten Arms
11. Life and Limb
12. The Sun Sets Here

Alte Kommentare

von tux86 02.02.2009 08:44

Gestern oder vorgestern hab ich noch zu nem Kumpel gemeint, dass es irgendwie mal wieder an der Zeit für ein neues VANNA Album wäre... Ich freu mich drauf =)

von ian [ttr] 02.02.2009 11:43

kürzlich gehört. ich bin echt gespannt auch wenn ich den track nicht so gut finde. aber curses war immerhin nach zwei drei durchgängen mein album 07. ich glaub die enttäuschen mich nicht.

von takethat 02.02.2009 12:45

wenigstens haben die mal ordentliche songtitel nich so wie viele andere bands in dem genre

von @takethat 02.02.2009 16:21

Jupp, Songtitel sind auch verdammt wichtig,

von mo 02.02.2009 16:51

who! das sind ma news..tolle sache!

von PASCAL 02.02.2009 18:37

nice! song muss nachher gecheckt werden...