VANNA - “Trashmouth” Video online

 

VANNA haben ein Video zum Song “Trashmouth abgedreht. Ihr könnt es euch nachfolgend zu Gemüte führen:

Alte Kommentare

von Pedda 15.09.2010 09:28

Irgendwie Sinnfrei... Auch wenn der Song recht gut ist.

von wario 15.09.2010 11:15

Vanna ist eine meiner Top Bands aber was soll das denn jetzt? Da kommt eine neu EP raus und dreht jetzt noch ein Video vom letzten Album???

von Maxx 15.09.2010 13:00

haben die den Song neu aufgenommen oder ist das die Albumversion?? weil so weit ich weiss, war auf 'A New Hope' ja noch Chris Preece Sänger und im Video isses jetzt der neue... weiss jemand was dazu?

von Flo 15.09.2010 13:40

Definitiv ne neu aufgenommene Version.. Auch die Instrumente klingen anders!

von Maxx 15.09.2010 16:21

jo, hab ich auch beim ersten Mal durchhören gemerkt... hätte ich vllt mal vorher machen sollen ;D

von Ollo 15.09.2010 20:32

jo, sinnlos, frauenfeindlich u lustig.

von frauenfeindlich? 16.09.2010 09:04

ich würde eher sagen iromisch überspitzte darstellung gängiger klischees. oder gehst du tatsächlich davon aus dass das ernst gemeint ist? ich meine, da tanzen auch cowboys stepptanz...