VERSUS THE THRONE bei Bastardized

04.06.2009
 

 

VERSUS THE THRONE haben bei Bastardized unterschrieben. Hier das Statement der Band:

Hey Leute,
wir sind sehr stolz darauf auch mitteilen zu können, dass wir bei BASTARDIZED RECORDS (God Fordbid, Converge, The Destiny Program...) unterschrieben haben!
Es ist ein großer Schritt für uns und wir sind sehr froh darüber ein Teil der Familie zu sein.
Wir sind sehr glücklich über diesen Prozess und sagen zu können, dass sich die letzten 3 Jahre Arbeit für uns gelohnt haben.
Da jeder Einzelne von euch dazu beigetragen hat, möchten wir uns bei euch allen bedanken, ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen!
DANKE!!!
Seit heute sind wir im RAPE OF HARMONIES Studio, wo Alexander Dietz (Heaven Shall Burn) mit unser Debut Album aufnehmen und produzieren wird.
Wir sind bereits hier angekommen und bereit alles zu geben um alles zu bekommen ;)
Also schnappt euch ein Getränk euer Wahl und stoßt mit uns an!
Noch einmal:
Vielen Dank und stay tuned....
Versus The Throne