VINNIE CARUANA - neue Platte im Mai

 

Vinnie Caruana - Frontmann von THE MOVIELIFE und I AM THE AVALANCHE - veröffentlicht am 27. Mai 2016 sein zweites Solo-Debütalbum „Survivor’s Guilt“  via Big Scary Monsters in Deutschland. Mit „Burn It Down“ stellt der Saenger und Gitarrist unten bereits den allerersten Song daraus im Stream vor. Caruana zum Release:

„Mir war schon sehr früh klar, dass es nur eine Sache gibt, für die ich brenne - die ich wirklich liebe. Songs schreiben, Alben aufnehmen und Konzerte spielen, auf Tour gehen und neue Freundschaften schließen. Ich glaube, ich könnte niemals richtig glücklich sein, wenn ich was anderes machen müsste. Und wenn man es so sieht: gibt es denn was wichtigeres als glücklich mit seinem Leben zu sein und selbst entscheiden zu können, wie man sein Leben lebt?“

 

Burn It Down (Audio) by Vinnie Caruana on tape.tv.