VISIONS WESTEND FESTIVAL - es gibt noch Karten

 

Das Visions Westend Festival 2012 läuft in diesem Jahr mit hochkarätigen Besetzungen auf! An 4 Tagen wird ab dem 01.11. das FZW unter anderem von Danko Jones, Biffy Clyro, Kettcar, Turbonegro und weiteren Top-Acts gerockt.
Zwei Tage des Indoor-Festival sind bereits ausverkauft. Doch kein Grund zur Trauer: Für zwei der Termine gibt es noch Karten. Am Donnerstag gibt es progressive Töne von Archive auf die Ohren. Unterstützt werden die Jungs von Coheed & Cambria und Fighting With Wire.
Der Sonntag ist durch Kettcar, Turbostaat und Torpus & The Art Directors mit einigen bekannten Gesichtern der deutschen Musikszene besetzt. Also schnell zugreifen solange es noch Karten (22€ zzgl. VVK) gibt. Weitere Infos unter: http://www.westend-festival.de/

01.11. Archive, Coheed & Cambria, Fighting With Wire
04.11. Kettcar, Turbostaat, Torpus & The Art Directors