Vainstream: nur noch 10 Tage

 

Nur noch 10 Mal Schlafen dann ist es nächstes Wochenende es endlich soweit. VAINSTREAM!



Nachdem das ganze Festival 3 Wochen vorverlegt wurde und diverse Gemüter erhitzt hat, können sich alle Ticketbesitzer nun endlich dem Schlagabtausch der Bands am Hawerkamp aus nächster Nähe anschauen.
Wer noch kein Ticket hat, hat noch 4 Tage Zeit, dass zu ändern. Hierfür bieten Green Hell und Impericon nicht nur die begehrten Tagestickets sondern auch das Special-Ticket, was ein T-Shirt als Goodie dazugibt.
Mit allen Vorverkaufstickets kann man kostenlosen den öffentlichen Nahverkehr (Bus/Bahn) im Verkehrverbund Rhein-Ruhr (VVR) sowie im Gesamtnetz Münsterland (VGM) am gesamten Veranstaltungstag (inkl. bis 03:00 Uhr am Folgetag) nutzen.

Auf 2 Bühnen werden sich 17 Bands ab 10 Uhr die Klinke in die Hand geben.

Auf der GREEN HELL STAGE spielen:

YOUR DEMISE
EMMURE
GOJIRA
MAD CADDIES
ENTER SHIKARI
MASTODON
K.I.Z.
REFUSED
SLAYER

Gleich nebenan auf DESPERADOS STAGE gibts:

ADEPT
EVERGREEN TERRACE
SMOKE BLOW
AUGUST BURNS RED
LAGWAGON
CALIBAN
BROILERS
THE GASLIGHT ANTHEM

Pausen sind für Anfänger!

Kingstar hat auch schon für eine schicke Running Order gesorgt.

Darauf ist auch gleich die Converse Aftershow Party gelistet. Wer also immer noch nicht genug hat, kann sich in der Sputnikhalle noch bei EYES SET TO KILL, STICK TO YOUR GUNS, OFF! und CRO-MAGS austoben.

Auch die Fussball-Fans werden nicht zu kurz kommen. Das Spiel Deutschland-Portugal wird vor der Halle übertragen.

Und was mit einer Aftershow endet muss aber auch gebührend eröffnet werden und zwar am Vorabend im Skaters Palace. Die Desperados Opening Night wird alles andere leise. Ab 20 Uhr sorgen MORTAD, HAMMERCULT und HATEBREED für das nötige Aufwärm-Programm.


Weil das alles ja noch nicht genug ist, gibts auch noch schicke Preise zu gewinnen für die, die gern hinter die Kulissen schauen wollen. Nämlich 2x eine Backstageführung für 4 Personen! Das heisst aber nicht, dass ihr die Bühne nur von hinten seht, sondern auch einen Blick von der Bühne ins Publikum und auch in den Artistbereich werfen dürft. Für weitere Infos checkt die Vainstream-Facebook-Seite. Zeit habt ihr dafür noch bis diesen (!) Samstag.

Und wer jetzt noch nicht genug Info hat, begibt sich schnellstens auf die Website des Vainstreams !

Also Unterhemden in die Hose gesteckt und Haare gekämt. Wir sehen uns nächstes Wochenende!

Alte Kommentare

von wie schön 31.05.2012 21:49

da kann ich ja den ganzen tag nicht an der DESPERADOS STAGE abhängen :)