WALLS OF JERICHO - Album Stream

 

Das neue WALLS OF JERICHO ALBUM "The American Dream" wurde auf der Bandeigenen Myspace Seite als kompletter Stream zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal die Tracklist:

01. The New Ministry
02. The Prey
03. The American Dream
04. Feeding Frenzy
05. The Hunter
06. Famous Last Words
07. A Long Walk Home
08. Shock Of The Century
09. Discovery Of Jones
10. Standing On Paper Stilts
11. Night Of A Thousand Torches

Alte Kommentare

von molch 26.07.2008 17:40

is ja schon länger geleaked. finds grundsätzlich nicht schlecht, ballert ganz gut. aber mit der platte heben sich WoJ immer weniger vom üblichen 08/15 metalcore ab.

von Raphael 27.07.2008 16:02

Warum teilt im Moment eigentlich jeder Hintz und Kuntz mit dass die Platte schon geleakt ist ?

von Erika Junge 27.07.2008 19:23

Weil das im Moment der Trendsport hoch vier ist. Z.b bei den Reviews..... irgendwie ist ein gewisser "Mu...."-Mensch immer in den Comments dabei, auch wenn die Platte noch net raus ist....Jedoch erscheinen seine Comments erst dann, wenn die CD im Netz ist! ;) *verdaechtig* :D Tjo..... Internetjugend.... ;)

von @ Erika 28.07.2008 13:15

MUnkvayne???? musste mal bei myspace unter dem namen gucken...

von molch 28.07.2008 13:30

und was genau soll das bringen?

von Erika Junge 28.07.2008 13:48

Ja, genau der Herr....Aber was solls, man kann ja keinem was vorschreiben, hehe!

von MUnkvayne 28.07.2008 14:38

yay, wasn hier los!? haha...;)

von oO 28.07.2008 14:56

Gut, dass ihr noch nie eine Platte geladen habt (egal ob vor oder nach der Veröffentlichung)....

von Erika Junge 28.07.2008 15:43

Türlich hab ich mal eine geladen, eine oder zwei.... wer weiss ob mehr.... jedoch gehts mir hier allgemein darum, das CDs kaum draußen sind bzw im NETZ und schon etwaige Leute dazu was schreiben..... Komischerweise schreiben die Leute erst zur Review was, wenn die CD im Netz ist..das fällt ja doch auf... Mir ist es eigentlich egal wer was macht, finds nur drollig :)

von steigi 28.07.2008 17:40

Was regste dich denn auf? Is doch ganz normal ;D

von h9lz4 28.07.2008 17:53

das nun wirklich nix neues mehr, jeder hier kennt die einschlägigen seiten, und wenn allschools die reviews schon so früh online stellt (als andere szeneseiten) .... wird das nur noch verstärkt dadurch...

von neue All Shall Perish 28.07.2008 19:23

die is geil - wenn wir schonmal beim Thema sind ..

von blake schwarzenbach 28.07.2008 20:29

ich kenn die einschlägigen seiten nicht. interessiert mich auch nicht. bei den neuen sachen gibts doch meist irgendwo für ein paar tage einen völlig legalen stream. mehr halbwertszeit haben sowieso die wenigsten vö's.

von abt 28.07.2008 21:03

also ich versteh den erika junge kommentar auch nich. was is den komisch daran, wenn leute zu nem review nen komentar abegeben, wenn man die cd nun mal wohl oder übel schon kennt. soll man dann extra damit bis zum vö termin waren oder was? sehr gut idee :-p

von Raphael 28.07.2008 23:49

Mir ist das egal woher wer die Platten kennt. Aber ich find es affig jedem mitteilen zu müssen ob die Platte schon geleakt ist oder nicht. Wasn Schwachsinn

von odb 29.07.2008 00:02

ist geleakt