WALLS OF JERICHO - Ecard zum neuen Album

 

Um sich einen Ersten Eindruck vom neuen Album "The American Dream" zu machen, kann man auf folgender Seite sich die Ecard zum Album anhören/ansehen.



Alte Kommentare

von Raphael 17.06.2008 20:25

nochmal glück gehabt

von weaw 17.06.2008 22:24

ich finds langweilig

von -deathboX- 18.06.2008 00:11

klingt absolut geil... bin rattig! =D

von jonas 18.06.2008 00:47

dito !! die EP war wohl wirklich nur ein "ausrutscher !"

von Big J 18.06.2008 11:20

das sind nicht mehr meine WOJ. Candance stimme war früher mal so markant. Heute hört sich sich an wie ein x-beliebiger Typ. Stinklangweiliger Metalcore. Der gute Oldschool Einschlag, der sie ausmachte ist komplett weg.

von FKK 18.06.2008 11:26

das ist der Übergang zum Klargesang, spätestens nach der nächsten Platte ist Schluss (oder bereits nach dieser Scheibe)

von -.- 18.06.2008 12:41

Mein Gott ey, die EP war kein Ausrutscher, sondern gewollt!!! Ich fand es mutig und gleichzeitig sympathisch die auch unter WOJ rauszubringen, aber auch ok, doch natürlich sind die meisten hier viel zu Hardcore um mal was ruhiges von einer sowieso nicht mal reinen HC-Band zu hören und machen dann direkt die Band mies. Hach seit ihr cool... Ich jedenfalls freue mich aufs neue Album und die EP höre ich ab und an auch.

von FKK 18.06.2008 13:01

@-.-: Nananananaaaaaaaaaaaana

von @-.- 18.06.2008 13:32

also ich für meinen teil hör grad circa survive. soviel zum thema ..

von stoxxxity 18.06.2008 16:07

stimme Big J im Punkt mit der Stimme zu...war wirklich markanter...auf dem neuen dürfte stimme noch um ein stück männlicher klingen wenn man das so sagen kann...

von kurt kurtanien 18.06.2008 21:57

@@-.- ich hör grad gar nix, soviel zum thema.. ich hab gehört candance nimmt jetzt männliche hormone um männlicher zu sein. schade, ich fand die immer süß, aber mit pullermann.. und die musik ist sicher gut auf hohem niveau aber auch nich grade innovativ aber waren das walls of jericho eigentlich jemals, außer auf die singende frau? die sind metalcore? ich dachte immer hardcore...

von m0hr 18.06.2008 22:30

haha allschools