WARPED TOUR - Blick hinter die Kulissen

 

Jedes jahr rollt die Warped Tour über Nordamerika hinweg und macht uns in Good Old Europe gnaz schön neidisch, angesichts eines immer weider genialen Line-Ups. Wie im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen "Pit-Report", wo ein Blick hinter die Kulissen der Megatour ermöglicht wird und diverse Livemitschnitte gezeigt werden. Anhängend könnt ihr das Video der ersten Warped-Tour-Woche sehen.

Alte Kommentare

von Jonas Jonas 11.07.2007 05:14

ich wär mal für ne warped tour in deutschland. der ableger \"taste of chaos\" entwickelt sich ja wirklich mehr und mehr zur katastrophe her! also her mit den guten bands! ;)

von martin 11.07.2007 09:08

sorry wenn ich frage aber wie alt bist du? bis 1999 gabs hier eine warped tour die dann aufgrund finanzieller verluste wegfiel und durch die deconstruction tour ersetzt wurde...

von Jonas Jonas 11.07.2007 09:31

1999 war ich 13, da war bei mir noch nix mit konzerten. ich glaub da hab ich noch backstreet boys und spice girls gehört ^^

von blake schwarzenbach 11.07.2007 10:00

und das line up war nicht mal gut. ich erinner mich an blink 182, pennywise, ich glaub sogar die h-blockx waren mal dabei. naja gut, less than jake waren ganz kool.

von kane 11.07.2007 10:31

obwohl noch mal blink 182 sehen...

von Luke TAR 11.07.2007 10:51

Blink 182 war absolut geil!

von martin 11.07.2007 11:03

genau blake und die zusammenstellung war noch viel schlimmer ich glaub ice-t und die ärzte waren auch noch am start....ja nix für ungut jonas war nicht böse gemeint dachte mir sowas halt schon ;)